Luce von Doreen Hallmann

Luce
Fantasy einmal anders!

Luce von Doreen Hallmann

Ich habe die Ehre in einem ganz tollen Bloggerteam für das Buch „Luce“ mitzumachen. ❤️
Die liebe Doreen Hallmann hat das Buch mit viel Gefühl geschrieben und ich bin mit den anderen zusammen die ersten gewesen die es lesen durften.

Hat mir das Buch gefallen? Das kann ich mit einem ganz klaren ja beantworten.

Die Charaktere gefallen mir sehr gut und ich habe die Geschichte in 3 Tagen durchgelesen. Schaut es Euch doch Mal an.

Klappentext:

Die achtzehnjährige Luce lebt ein normales Leben.
Schule, Hausaufgaben und die Treffen mit Jules, ihrem einzigen Freund,
bestimmen ihren Alltag.
Doch die Einladung zu einer außergewöhnlichen
Party ändert alles: Luce trifft auf den gut aussehenden Jason und seine
quirlige Schwester Mel.
Als Luce die Party verlässt, wird sie von
einer bizarren Kreatur mit rot glühenden Augen angegriffen und verletzt.
Sie verliert das Bewusstsein. Jason rettet Luce im letzten Moment und
nimmt sie mit in sein geheimnisvolles Zuhause.
Eine völlig neue Welt offenbart sich ihr und in kürzester Zeit steckt Luce mitten in einem magischen Abenteuer…

Es handelt sich um den 1. Teil einer Trilogie die mit einem Cliffhanger endet.

Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den nächsten Teil🙈😅.

Wie hat es Euch gefallen?

 
 

 

Gefällt dir der Beitrag?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Schreibe einen Kommentar